Willkommen in der Saison 2011/12

 

Auf geht´s in die neue Saison, und genau dass ist auch das Moto mit dem ich in die aktuelle Vorbereitungszeit gestartet bin. Nach ein paar chilligen Tagen am Arlberg (fetten Spray gabs natürlich auch ), bin ich in die erste harte Trainingszeit gestartet. Diese absolvierte ich, neben dem ersten Ausbildungsblock bei der Polizei, sehr gut und ich hab meine Beine wieder so richtig in Schwung gebracht. Das harte Training hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hab top motiviert meine ersten Sprünge in Villach machen können, die mich bereits jetzt auf mehr hoffen lassen. Ich begann das Springen recht spielerisch mit verschiedensten Übungsmethoden, wobei der Spaßfaktor nie zu kurz kam.

Jetzt bereite ich mich sehr gezielt auf die ersten Wettkämpfe im Sommer vor, bei denen ich mein Können mit viel Spaß präsentieren werde.

Ich freue mich jetzt schon darauf wieder ganz oben zu stehen.